DIE ÄRZTE

Dr. H. Egemen GÜLDAŞ - Facharzt für Endodontie
Dr. H. Egemen GÜLDAŞ

Der im Jahr 1984 geborene Dr. H. Egemen Güldaş hat die Grund- und Realschule in Antalya besucht und begann 2003  Zahnmedizin an der Süleyman Demirel Universitaet zu studieren und schloss dies 2008 mit Erfolg ab. İm selben Jahr wurde er im Institut für Gesundheitswissenschaften für Endodontie aufgenommen und schloss in dieser Branche sein Doktorat 2014 ebenso mit Erfolg ab.

Zwischen den Jahren 2014 und 2016 arbeitete er in verschiedenen Zahnkliniken in Antalya und Manavgat. 2016 und 2017 war Dr. H. Egemen Güldaş in Polikiniken als Endodontist in Antalya taetigundistseit 2017 Endodontologe in der privaten Zahnklinik Perla .

Güldaş ist Mitglied in der türkisch- endodontischen Gesellschaft und in der "European Society of Endodontology". Es gibt viele internationale Peer-Review-Artikel von H. Egemen Güldaş in Zeitschriften. Ausserdem hielt er wissenschaftliche Vorträge auf vielen Konferenzen und Symposien.

Güldaş beschaeftigt sich besonders mit der Heilung von Periapikalläsionen, Regeneration der Wurzelkanalbehandlung , die Restauration übermäßiggeschaedigter Zähne durch Neuraltherapie und Photodynamischen antimikrobieller Therapie.

Zu seinen Hobbys gehört Fotografie. Seit 2014 ist er verheiratet mit Prof. Dt. İpek Güldaş.

Copyrights © 2016 - Perla Dental Gesundheit www.perladis.com www.perlacocuk.com www.antalyadistomografisi.com
Design by emrecivitci.com